Zur Anmeldung per Mail

Aufnahmeantrag per E-Mail

Füllen Sie bitte den Aufnahmeantrag inkl. der „Objektbeschreibung“ aus und übersenden uns den Antrag - unterzeichnet – an folgende Mailadresse:

Den Mitgliedsbeitrag für das laufende Kalenderjahr 2022 in Höhe von 90,00 € zzgl. der einmaligen Aufnahmegebühr in Höhe von 79,00 € (insgesamt 169,00 €) erlauben wir uns sodann - mit Ihrer Zustimmungserteilung zum Sepa-Lastschriftverfahren – einzuziehen. Sobald der Zahlungseingang erfolgt ist, sind Sie - offiziell - Mitglied in unserem Verein und erhalten die Bestätigung Ihrer Mitgliedschaft per E-Mail, verbunden mit der Übermittlung Ihrer persönlichen Mitgliedsnummer.

Sollten Sie noch Fragen zur Mitgliedschaft haben, so kommen Sie gerne auf uns zu.

Wir möchten, dass Sie sich bei uns stets gut beraten und aufgehoben fühlen!

Ihre Ansprechpartnerin

Haus & Grund Baden-Baden Eigentümerschutz-Gemeinschaft
Petra Ladiges Geschäftsführung/Geschäftsstellenleiterin

Küferstr. 5
76530 Baden-Baden

Tel. (07221) 31256
Fax (07221) 24186
Mail

Formulare zur Anmeldung per Mail

PDF
Adobe PDF-Dokument
1,08 MB
PDF
Adobe PDF-Dokument
87,00 KB
PDF
Adobe PDF-Dokument
31,79 KB
Bitte beachten Sie, dass nur „digital“ ausgefüllte Aufnahmeanträge (über PC) angenommen werden!
Handschriftlich gefertigte Anträge können nicht bearbeitet werden!

Aufnahmeantrag (PDF) im Browser ausfüllen

Anleitung Adobe Reader DC

Formular öffnen, Ausfüllen und unterschreiben wählen, oben in der Mitte erscheint ein Stift. Hier kann man jetzt unterschreiben oder seine Unterschrift als Bild einfügen.
Adobe Reader DC Unterschrift hinzufügen

Adobe Reader DC herunterladen (Link öffnet in neuem Fenster)

Anleitung Google Chrome Browser

Die kostenlose Erweiterung „HelloSign“ für Google Chrome ermöglicht das einfache Einfügen handschriftlicher Unterschriften oder Namenskürzel in ein beliebiges Dokument. Automatisch wird das auf diese Weise unterschriebene Dokument ins PDF-Format umformatiert und kann direkt mit Ihrem Gmail-Konto versendet werden.

Anleitung Microsoft Edge Browser

Gehen Sie zur Seite Edge-Add-ons.Suchen und installieren Sie das Add-on Digitale Signatur für PDF-Dateien. Klicken Sie auf das Symbol dieses Add-ons im oberen Badge.Drücken Sie auf die Schaltfläche PDF und erweiterte Optionen. Importieren Sie ein PDF-Dokument.Hinzufügen eine handschriftliche Unterschrift mit benutzerdefinierter Strichstärke, Farbe usw. Speichern Sie das signierte PDF-Dokument.

So signieren Sie ein PDF-Dokument in Microsoft Edge (Link öffnet in neuem Fenster)

Anleitung Firefox Browser

Wählen Sie im Menü Firefox (Schaltfläche mit den drei Strichen in der oberen rechten Ecke des Firefox-Fensters) den Menüpunkt "Add-ons". Hier klicken Sie auf "Plugins": In der Liste der Plugins sollte es einen Eintrag "Adobe Acrobat" geben. Dieser Eintrag sollte aktiv sein.

Ausfüllen von PDF-Formularen direkt im Webbrowser (Link öffnet in neuem Fenster)